Zum Inhalt springen

Schmuck

Anhänger

Alle meine Anhänger die ich mit Nadel und Faden erstellt habe, seht Ihr in dieser Rubrik. Es sind die unterschiedlichsten Formen und Farben. Manche werden in der Peyote Technik und andere in der Netztechnik erstellt. Ich verwende hierbei immer hochwertige Materialien, wie z.B: Perlen von Miyuki, Matubo, KitBeads und Faden von Beadlon oder Fireline. Bei manchen Anhängern habe ich Rivoli-Steine eingefasst und bei anderen sogenannte Cabochon Steine.

Ketten

Die unterschiedlichsten Ketten könnt Ihr hier bewundern. Kurze, lange, zweireihige sowie minimalistische Colliers, Y-Ketten usw.
Die Minimalistischen werden mit hochwertigen Miyuki Rocailles gefertigt. Es gibt auch welche mit gefärbten Jade Perlen oder auch Perlmutt Perlen.

Armschmuck

Meine Perlenarmbänder fädel ich auf ein hochwertiges Elastikband und verschließe es mit Quetschperlen aus 925er Silber. Man kann sie einfach überziehen.
Ich kreiere aber auch Armbänder mit „Nadel und Faden“ (z.B. mit Superduos). Diese haben dann immer einen Verschluss.
Des weiteren gibt es auch noch verschiedene Arten von Freundschaftsbändern. Einfache minimalistische mit „Zauberverschluss“ (ohne störende hängende Fäden) oder mit Makramee-Verschluss. Ihr könnt aus vielen verschiedenen Farben auswählen.

Ohrschmuck

Viele Ohrhänger habe ich auch mit Nadel und Faden erstellt. Es gibt sie in den unterschiedlichsten Formen und Farben. Manche werden in der Peyote Technik und andere in der Netztechnik erstellt. Natürlich verwende ich hierbei auch immer hochwertige Materialien, wie z.B: Perlen von Miyuki, Matubo, Faden von Beadlon oder Fireline. Außerdem fertige ich Ohrringe im Boho-Style mit Perlmutt Perlen und verschiedenen Glasperlen an.
Meine Alu-Ohrhänger werden mit eloxierten Aluminiumdraht gebogen. Jeder für sich ist einzigartig. Durch das leichte Aluminium sind auch die „großen“ Ohrhänger sehr angenehm zu tragen. Den Draht gibt es in vielen unterschiedlichen Farben.

Fußketten

Meine Fußkettchen fertige ich alle auf hochwertige Stahlseide. Dadurch sind die besonders widerstandsfähig.

Alu-Schmuck

Handgebogen mit eloxierten Aluminium Draht. Jedes Schmuckstück für sich einzigartig.