Halsschmuck


Anhänger

Bei den Anhänger findet ihr alle meine Anhänger die ich mit Nadel und Faden erstellt habe. Es sind die unterschiedlichsten Formen und Farben. Manche werden in der Peyotetechnik und andere in der Netztechnik erstellt. Ich verwende hierbei  immer hochwertige Materialien, wie z.B: Perlen von Miyuki, Matubo, KitBeads und Faden von Beadlon oder Fireline. Bei manchen Anhängern habe ich Rivoli-Steine eingefasst und bei anderen sogenannte Cabochon Steine.

 

 

 



Colliers

Colliers sind mehrreihige Ketten die ich mit Nadel und Faden anfertige. Die flachen Ketten fädel ich in Netztechnik mit Superduos oder Twin Beads. Dann gibt es auch noch Rundketten die in der Peyotetechnick erstellt werden. Hierfür verwende ich unterschiedliche runde Glasperlen.



Kurze Ketten

Meine kurzen Ketten gehen bis zu einer Länge von ca. 60cm. Die minimalistischen werden mit hochwertigen Miyuki Rocailles gefertigt. Es gibt auch Perlenkette mit gefärbte Jade Perlen oder auch Perlmuttperlen.



Lange Ketten

Bei den langen Ketten findet ihr Ketten aber der Länge von ca. 70cm. Es gibt Y-Ketten, Endlosketten, Charms-Ketten usw. Ich verwende unterschiedliche Perlenarten in den verschiedensten Farbvarianten.



Zweireihige Ketten

Wie der Name schon sagt, bestehen die zweireihigen Ketten aus 2 Strängen. Ich fädel die Perlen auf Stahlseide und der Verschluss ist meistens ein Magnetverschluss. So sind die Ketten einfach anzulegen.



Nespresso-Schmuck

Mit Nespressokapseln lassen sich schöne Dinge kreieren. Ich fertige z.B. gerne einzigartige Anhänger mit Liebe zum Detail an.

Dia Kapseln werden von mir 2 mal gewaschen und anschließend 2 Tag getrocknet bevor sie zum weiter Verabeiten verwendet werden.



Gerne fertige ich auch für Dich dein persönlichen Halsschmuck. Melde Dich einfach bei mir und ich erstelle Dir ein Angebot!